Save the Date! Flagge zeigen 2023 findet am 10.10 & 11.10 statt

Neues Jahr, neue Ausbildungsmesse!


Die Ausbildungsmesse Flagge zeigen wird auch dieses Jahr wieder im Oktober stattfinden.
Am 10. & 11.10 öffnet die Berufsbildende Schule Cuxhaven ihre Türen für das Matchmaking zwischen Betrieben und ihren zukünftigen Azubis.
Wir haben schon einige Anfragen von neuen Ausstellern und hoffen, auch dieses Jahr wieder eine große Bandbreite verschiedener Ausbildungsberufe vorstellen zu können.

Derzeit zeigt die Website noch die Aussteller und Ausbildungsberufe von der Ausbildungsmesse im Oktober 2022. Diese Auflistungen werden bleiben so lange es geht, damit das ganze Jahr über Ausbildungsbetriebe und Ausbildungsberufe einfach gefunden werden können. Wir freuen uns, ganzjährig bei der Suche nach Ausbildungsplätzen behilflich sein zu können.
Wenn die neuen Betriebe für Flagge zeigen feststehen, gibt es natürlich die aktualisierte Liste für die Messe im Oktober 2023.

Tipp: Folgt gern @flagge_zeigen auf Instagram, um schon vorab über Neuigkeiten informiert zu werden.

Wir freuen uns schon auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert