Anmeldephase für die Ausbildungsmesse am 10.&11. Oktober 2023 gestartet

Die Anmeldephase für die diesjährige Ausbildungsmesse hat bereits begonnen. Zuerst wurden die Aussteller des letzten Jahres eingeladen. Auch Interessenten, die sich nach der letzten Messe beim Flaggezeigen-Team gemeldet haben, wurden berücksichtigt. Bis jetzt gab es schon viele Rückmeldungen.

Weitere interessierte Unternehmen können sich gern über das Kontaktformular auf dieser Website melden, um eine Einladung zu erhalten. Eine Teilnahme an der Messe kann jedoch noch nicht garantiert werden. Erst nach dem Anmeldeschluss am 31.5. wird feststehen, wie viel Platz in den BBS Cuxhaven zur Verfügung steht.

 

Ein Kommentar

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich wollte nachfragen ob man noch einen Stand beim Flaggezeigen bekommen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert